Far away...

Menü
News
Das bin ich!
Bilder
Videos
Ereignisse
Gästebuch
Kontakt

Impressum
Ereignisse

Meine neue Kür

Meine neue Kür

Heute habe ich meine neue Kür bekommen.

Ich bin nun Figurenläufer und habe eine coole Kürmusik.

Unter "Videos" könnt ihr euch nochmal meine alte Kür angucken.

Viel Spaß

Isy

9.12.06 14:45


Fantasia Atlantica

Rollschuh-Musical

Gestern, also am Samstag, haben wir ein Rollschuhmusical aufgeführt.

Es spielte Unterwasser.

Die Figuren waren Meeresbewohner und ich war eine Nixe.

Neptun, gespielt von Lukas, hat Vanessa, also Aquana, die Nixen anvertraut. Er muste auf eine Reise, also sollten wir Nixen bei Vanessa bleiben.

Leider kam Medusa, die Meerhexe, und hat Celina entführt. Vanessa musste dann Muschelketten holen, damit wir Celina wieder befreien konnten.

Meine Lehrerinnen Frau Gabriel und Frau Schwarz waren da. Auch meine Oma und Freunde von ihr und meine Schwester haben zugeguckt.

Meine Mutter hat hinter der Bühne geholfen und mein Vater bei der Technik.

Nach der Aufführung, als alle Leute gegangen sind, haben wir noch gegessen und gefeiert.

Wir sind noch Rollschuh gelaufen, haben uns auf die Matten geschmissen und Elfmeterschießen gespielt.

Um 9 Uhr sind wir nach Hause gefahren.

Das war ein anstrengender Tag, doch trotzdem haben wir danach noch die Show "Frag doch mal die Maus" gesehen.

Dann bin ich ins Bett gegangen und habe heute bis 11 Uhr geschlafen.

Bis dann

Isy

26.11.06 13:11


Design by
Caro [klick]
Gratis bloggen bei
myblog.de